Unabhängig davon, ob Sie Fragen zur Installation, Wartung oder Funktionalität Ihres SensoWash® Dusch-WCs haben, bieten wir Ihnen kompetente Unterstützung an. Hier haben Sie eine Übersicht zu all diesen Services.
Unsere technische Beratung ist für Sie da!
Unter Tel. +49 (0) 7833 70 403 oder Email tb@duravit.de beraten wir Sie gerne auf Deutsch oder Englisch. Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie erreichbar:
Sollten alle unsere Meister und Techniker in einem Gespräch sein, so können Sie uns gerne eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Wir rufen Sie umgehend zurück. Sollte sich Ihr Anliegen telefonisch nicht lösen lassen, dann schicken wir unseren eigenen Werkskundendienst zu Ihnen vor Ort.
Duravit gewährt eine Garantieverlängerung auf SensoWash® Produkte. Zur Registrierung dieser Garantie füllen Sie bitte nachfolgendes Formular aus. Mit Abschluss der Registrierung erhalten Sie Ihr Garantie-Zertifikat.
Die Bedingungen für die Garantieverlängerung sind im folgenden Dokument aufgeführt.
Erforderliche Informationen fehlen oder sind nicht korrekt. Bitte prüfen Sie die markierten Felder.
!
Es trat ein Fehler auf, bitte versuchen sie es später erneut.
Vielen Dank!
Montage- und Wartungsvideos
Finden Sie hier Videoanleitungen zu verschiedenen SensoWash®-Modellen. In kurzen und informativen Videos wird Ihnen Schritt für Schritt gezeigt, wie Sie Ihr SensoWash Dusch-WC korrekt montieren und regelmäßig warten können.
SensoWash® D-Neo
Erste Inbetriebnahme
Entkalkung
Manuelle Reinigung des Duschstabs
SensoWash® Starck f
App mit SensoWash® koppeln
App-basierte Entkalkung
Entkalkung ohne App
SensoWash® FAQ
Sie haben weitere Fragen zu Dusch-WCs oder wollen unsere SensoWash® Modelle direkt vergleichen? In unserem FAQ finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen.