Duravit und der Auerhahn

Seit 1937 ziert der Auerhahn das Logo der Duravit AG. Anlässlich des damals 120-jährigen Bestehens am 2. Mai wurde er als Markenzeichen eingeführt. "Der Auerhahn ist der größte, schönste und seltenste Vogel unserer Wälder, die stolze Beute des Jägers. Sein Bild soll zu aller Zeit Grüße aus unserer schönen Schwarzwaldheimat in die weite Welt hinaustragen."

Das könnte Sie auch interessieren

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Render time page: 634 ms - webspecial-item :: 8a8a818d59b5ca33015a189ae5e038ca

Node: duravit-live1-wga201.dmz.duravit.de / DM: false / PDB: 2018-12-02-0922

    
	    cache-standard: www.duravit.de_8a8a818d59b5ca33015a189ae5e038ca_2018-12-02-0922_de-de_desktop :: false