Leben im Bad

Unternehmen Marke Duravit Sponsoring Rhein-Neckar Löwen

rnl_guardiola_620.jpg

Die Rhein-Neckar Löwen sind das Aushängeschild der Metropolregion Rhein-Neckar in der DKB Handball-Bundesliga. Seit dem Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse hat sich der Verein zu einem der populärsten Handballclubs weltweit entwickelt. 

logo_200x219.jpg
In der Saison 2013/2014 erreichten die Rhein-Neckar Löwen in der Bundesliga einen hervorragenden zweiten Platz. Es blieb spannend bis zum letzten Spiel. Das Final Four des DHB-Pokals gewannen sie zum sechsten Mal. In der Champions League wurde das Viertelfinale erreicht. Der neue Trainer Nikolaj Jakobson hat schon angedeutet, dass er den Titel nach Hause bringen möchte.

Aber auch außerhalb des Spielfeldes zeigen sich die Rhein-Neckar Löwen auf höchstem Niveau. Seit der Saison 2005/2006 werden die Heimspiele in der Mannheimer SAP Arena ausgetragen. Die Multifunktionsarena sorgt mit einer Kapazität von 13.200 Zuschauern für stimmungsreiche und unverwechselbare Handballevents bei Fans und Sponsoren. Durch regelmäßige LIVE-TV-Übertragungen der Ligaspiele und aller Champions League-Spiele genießen die Löwen, Duravit und alle weiteren Löwen-Partner zudem einen hohe TV-Präsenz und eine hohe mediale Reichweite. Die vertrauensvolle Partnerschaft von Duravit und den Rhein-Neckar Löwen unterstreicht bereits seit über sechs Jahren das gemeinsame Ziel, mit Höchstleistung zum Erfolg zu kommen.

Löwenkinder gesucht!
Ihr möchtet Hand in Hand mit den Stars der Rhein-Neckar Löwen in die SAP-Arena einlaufen? Dann bewerbt euch hier als Löwenkinder für die Heimspiele der Saison 2014/2015.

Weiterführende Links


Facebook
Twitter
Pinterest
Blog
RSS